Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/pink-schuhs-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hey ,heute möchte ich meinen Blog starten.Ich weiß noch nicht wie ich, dass anfangen soll ! Ich hab noch nie irgendetwas geschrieben außer in der Schule (lang ist her) Briefe ,E-Mails oder andere Sachen, die man fürs tägliche Leben so braucht. Aber es gibt da eine Sache, die mich im Augenblick bewegt.Es geht um meine Heimat. Meine Stadt in der ich lebe,um das Stadtteil in dem ich Zuhause bin.Es soll sich viel verändern! Ob diese Veränderung zum Vorteil oder Nachteil ist die große Frage???? Das möchte ich heraus finden. Des wegen fange  ich an zu bloggen. Ich möchte zeigen wie unser Stadtteil jetzt ist und wie es sich verändert in dieser Zeit.

 

Vielleicht fragen sich einige, warum ich meinen Blog pink Schuhs on tour genant habe. Ich hatte als Kind eine Geschichte die ich sehr liebte,da ging es um ein Mädchen das durch einen Wirbelsturm sein Zuhause verlohren hat.Die in der Fremde einige Abenteuer bestehen mußte.Dieses Mädchen bekamm von einer Fee eine paar rote Schuhe.Meine Lieblingsfarbe ist pink.Da dachte ich mir ,ich könnte doch meinen Blog pink Schuhs on tour heissen. Schuhe haben was mit Bewegung zu tun und mit Mode.

  

Alter: 53
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung